Welche Feuerwerksbatterie ist die beste?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich fand die Laser von Weco für 2,99extrem gut. Ist zwar nur ne Fontänen Batterie aber trotzdem besser als die meisten anderen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mattbeen
05.01.2016, 11:19

Ja die ist nicht schlecht aber nur Fontäne kein Zerleger usw. Wollte auch im internet bei Röderfeuerwerk bestellen

0

Ich fand persöhnlich die apollo batterie gut. Ich weiss die marke grad net aber die hat 5 euro gekostet und hat 16 schuss. Die war aber schön und laut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat ja viel mit Geschmack zu tun. Ich liste einfach mal ein paar meiner Lieblinge auf und du kannst sie dir dann ja anschauen.

Weco Bloody Mary

Weco Alligator

Weco Elysium (Feuertopf)

Jorge Kasjopeja

Jorge Mars

Jorge Lampa Alladyna (Fontäne+Zerleger)

Lesli Gold

Panda Crash

Die sind alle aus dem niedrigen Preissegment. Dort ist das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mattbeen
05.01.2016, 18:41

Ok vielen Dank

0

Gibt zu viele gute.

Weco Hardliner

Lesli Krejser

Heron Cake 35-6

Blackboxx Eissphinx

Gaoo Memories

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?