Welche Feuerwerksbatterie ist besser?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Schwarze Witwe 100%
Golden Spider 0%

3 Antworten

Schwarze Witwe

Vorweg muss ich sagen, das ich keine der beiden Batterien geschossen habe.

Dennoch würde ich mich eindeutig für Blackboxx entscheiden. Nico hat die letzten 2 Jahre stark bzgl Füllungen nachgelassen. Das ist zumindest meine erfahrung. Man könnte meinen Nico will auf das gleiche Niveau sinken wie Weco.

Ich schieße fast nur noch Lesli (inkl den Toschs) und Blackboxx, da werd ich nicht enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blackboxx, ist besser, die Verarbeitung ist ordentlich genauso wie die preis Leistung als normal Verbraucher im Kategorie F2 Bereich ist Blackboxx eine gute Wahl

Diese Batterie dieses Jahr bereits im Einsatz gehabt so wie letztes Jahr ein paar mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muhmaker56
12.05.2016, 20:34

Du wirkst sehr selbst sicher... hast du schon mal die Nico-golden spider getestet

0
Kommentar von Pyroalex96
12.05.2016, 22:18

Nein, da ich in einer ausführenden Firma bin wo man Feuerwerk buchen kann wir verwende überwiegend Blackboxx, Nico und Weco kann ncht mit Blackboxx mithalten das merke ich jedes mal.

3
Schwarze Witwe

Die Schwarze Witwe ist stärker. Der Preis stimmt hier auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?