Welche Fetische gibt es?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo xElenax,

Du hattest schon einige Dinge aufgezählt - aber was ist an einem Fetisch denn krank? Ein Fetisch mag im ersten Moment sehr ungewöhnlich erscheinen, außerhalb eines normativen Bereichs liegen, nicht von jedem geteilt werden.

Pathologisch würde es erst, wenn etwas aus einem Zwang oder einer gesundheitlichen Situation heraus geschieht. Dann ist aber die gesundheitliche Situation das Thema, nicht die Folge daraus.

Viele liebe Grüße
Dein CelestialPilot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne einen ungewöhnlichen Fetisch den Fartingfetisch ! Eine
Person mit diesem Fetisch liegt im Bett, auf ner Matte oder dem Boden ! Eine andere Person sitzt mit nacktem Po auf dem Gesicht und  fängt an zu Pupsen ! Es gibt einige Leute mit diesem Fetisch im BDSM Bereich da Farting auch ne Spielart in diesem Bereich ist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt einen Fetisch, aber auch vorliebe genannt, kommt drauf an wie man es sieht, für frauen die dringend pinkeln müssen, also die not ist es, die einen da errebgt, besonders, kontrolle für die not zu haben, und der frau auch wenn es noch so dringend ist, den ganz zur toilette zu verweigern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube die sollte man eher andersrum stellen: Welche Fetische gibt es nicht? Es gibt für nahezu alles einen Fetisch. Ich hab sogar schon von Handtuchfetisch und Klebstoffestish gehört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?