Welche Festplatten taugen für die PS 4?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo grandefinale,

Du brauchst eine 2.5-Zoll SATA Feestplatte, die nicht zu schnell ist (7200RPM), da sie in der Konsole erhitzen kann. Auch ihre Bauhöhe sollte 9.5mm nicht übertragen, damit sie in der Konsole eingebaut werden kann. Ich kann dir die WD Blue empfehlen, die alle diese Anforderungen erfüllt. Hier findest du mehr Information darüber: http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=800
Und hier findest du eine Anleitung, wie du die Platte austauschen könntest: http://praxistipps.chip.de/ps3-festplatte-tauschen_17252

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grandefinale
27.05.2016, 15:24

Kann man die nicht irgendwo in Deutschland kaufen, die Seite ist ja wie ich sehe eine aus America. Da komm ich schon alleine wegen dem Bestellvorgang nicht klar.. EBay oder Amazon nix dergleichen?

0

Was möchtest Du wissen?