Welche Festplatte würdet ihr kaufen?

3 Antworten

wirf eine münze, eine falsche wahl gibt es nicht.

gehe davon aus, dass die unterschiede so minimal sind, dass man sie nur in aufwändigen langzeit-tests herausarbeiten kann.

die bauhöhe ist nur dann relevant, wenn du einen extrem flachen einbauschacht hast, der z.b. keine platten über 10 mm bauhöhe zulässt.

wenn du es unbedingt wissen willst, suche nach vergleichstests im netz mit benchmark-vergleichen.

aber wenn du pech hast, und die "beste" gekauft hast, sie aber ggf. eine zufällig, kleine macke in der herstellung mitbekommen hat, dann fällt sie nach ein paar jahren betrieb schon ein paar hundert stunden früher aus als eine andere.

Okay das werde ich machen Danke

0

Wenn du aufs Geld schaust, nimm die günstigere von Beiden. Wenn du allerdings auch Qualität willst, dann kann ich dir die "WD CaviarBlack" empfehlen. Sie sind mit die besten HDDs die ich selbst je gehabt habe. Ich hab immer noch eine in meinem PC. Die ist jetzt schon über 10 Jahre alt und weist nicht einen Fehler auf.

Woher ich das weiß:Beruf – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Okay vielen Dank👍🏼

0

Hi

Ich würde die Toshiba Desktop nehmen, da diese Minimal schneller ist

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 11 Jahren aktive Arbeit mit Computern

Was möchtest Du wissen?