Welche Festplatte ist schneller SSHD oder 128mb cache?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo PfannekuchenXD,

Der Cache wird die Ladezeiten reduzieren. Die Umdrehungen pro Minute (RPM) sind für die Geschwindigkeit entscheidend. Ich wollte noch eine Anmerkung machen - die SE Linie ist für Datacenter entwickelt. Für Arbeit mit anspruchsvollen Programmen würde ich die WD Black empfehlen. Hier könntest du ein Blick darauf werfen: http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=760 Der Dual-Core Prozessor bietet eine doppelte Verarbeitungsleistung und die StabelTrack Technologie wird dafür sorgen, systembedingte Schwingungen von anderen Komponenten zu reduzieren.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich vermute mal die SSHD ist schneller, das hängt aber stark davon ab wie gut der Alogrithmus auf der SSHD ist, wenn der nichts taugt lagert die nur Müll auf die SSD und du hast keinen wirklichen Geschwindigkeitsvorteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kombigeräte können meist nichts richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?