Welche externe Festplatte ist für 50 Euro am besten?

2 Antworten

Als Marke kann ich Toshiba am meisten empfehlen.
Sieh mal bei eBay. Da bekommst du für unter 20€ schon 1000gb. Lg.
Eigentlich sind praktisch alle Marken gut, Hitachi sind nur etwas lauter und heißer, Samsung sind meist auch etwas lauter. Mit WD hab ich jetzt auch nicht so gute Erfahrungen, die halten nicht allzu lange. Die Besten Erfahrungen hatte ich mit Toshiba, Seagate ist aber auch sehr gut.

Kann man Wow (legion) auf eine externe Festplatte (500-1000 Gb) ruckel/lag- frei spielen? Oder würde es Probleme geben?

...zur Frage

Externe Festplatte, wie viel GB sind sinnvoll?

Hi, ich habe vor mir eine externe Festplatte anzuschaffen und möchte diese hauptsächlich für Fotos und Filme nutzen, wollte aber auch ein Spiel (Sims) installieren, kommt man da mit 500 GB schon weiter oder brauche ich mehr Speicherplatz dafür ? Danke schon mal ! :)

...zur Frage

Andere Festplatte benutzen - Aber wie?

Guten Tag, liebe Community! Ich habe ein Problem und zwar: Möchte ich meine andere Festplatte benutzen aber ich weiß nicht wie. Meine primäre ist schon voll und da ich eine zweite habe, möchte ich diese benutzen aber ich weiß einfach nicht wie ich dafür sorge, dass meine Dateien auf der zweiten Festplatte gespeichert werden..

Ich bedanke mich schon mal im voraus, ich hoffe jemand kann helfen :)

...zur Frage

wie Festplatte formatieren, um von Mac nach Windows umziehen können

ich habe eine externe Festplatte (Platinium, 500 GB) für TimeMachine benutzt. Nun will ich sie für ein Windows-System benutzen. Klappt aber nicht. Wie muss ich diese Platte und auf welchem System formatieren, um sie nutzen zu können?

...zur Frage

Externe Festplatte an Xbox One anschließen

Die Xbox verfügt ja über eine 500 GB Festplatte. Da aber das Betriebssystem schon 130 GB und jedes Spiel zwischen 30 - 60 GB Speicherplatz belegen, sind 500 GB schnell voll. Kann ich daher eine externe Festplatte an die Xbox One anschließen, um den Speicherplatz zu erhöhen.

...zur Frage

Festplatte wie groß?

Hallo ich wollte mir eine Externe Festplatte zulegen, die Frage ist jetzt wie groß muss sie sein? also ich habe 500 gb interne wo noch 200 gb frei sein, ich brauche sie nur zu Datensicherung und für spiele..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?