Welche Festplatte für Gaming?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Ernstarnold2,

Wenn ich auch ein Produkt eines anderen Herstellers empfehlen kann, dann wäre das die WD Black, da sie speziel fürs Zocken und Arbeit mit anspruchsvollen Programme entwickelt wurde. Sie ist mit einem Dual-Core Prozessor ausgestattet, sowie mit der StableTrac-Technologie, die die systembedingte Schwingungen von anderen Komponenten reduziert. Hier findest du mehr Information über die HDD:http://www.wdc.com/de/products/productss.aspx?id=760 Über wie viel Speicher sollte die neue HDD verfügen? 

lg

Die nehmen sich eigentlich nicht viel denn wenn du von einer HDD ausgehst dar sind alle beide gkeich denn der Cache ist gleich und die Technologie und beim Gaming merkste bei beiden kein Unterschied.

Keine Festplatten bei Media Markt kaufen! Geh in einen Fachandel oder kauf bei Amazon.

Was möchtest Du wissen?