Welche festlichen Frisuren könnt ihr mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Meerisau,

Du könntest deine Haare auf heiße Papilloten drehen und danach mit den Fingern leicht zerzaust toupieren. Du kannst die Haare dann auch noch durch Haarklammern in Form bringen oder hochstecken. Das sieht sehr schick, und zugleich auch "ungestyled" aus.

Liebe Grüße, Anna

meerisau14 06.04.2014, 22:09

Danke sehr gute Idee. ^^

0

Leichte Locken oder eine flechtfrisur (Wasserfall) siehe Bilder

Nsnsvs - (Haare, Styling) Lsmdndkd - (Haare, Styling) Bynynn - (Haare, Styling)
meerisau14 06.04.2014, 22:12

Ja stimmt, ist mir auch schon indem Sinn gekommen. Habe mich jetzt aber dafür entschieden, meine Haare ringsum den Kopf "einzudrehen" und unten eine art Dutt zu machen, der aber fast zu 90% anliegt und so aussieht als würde er mit dazu gehören zu dem eingezwirbelten.

Danke für die Ideen. Kann man noch zu anderen Festlichkeiten verwenden. Lg meerisau14

0

Was möchtest Du wissen?