Welche Western digital festpaltte ist für was Z.b welche für spiele. welche für nur gaming usw?

2 Antworten

Ist absolut irrelevant. Die ,,schnellste" ist die WD Black...ist aber in der Praxis nicht spürbar schneller als eine normale Blue oder Green.

Red und Purple sind für 24h Arbeit in Servern oder zur Videospeicherung. 

WD MyCloud Mirror / EX2

Hey,

hat jemand Erfahrungen mit der

Western Digital MyCloud Mirror

oder

Wester Digital MyCloud EX2 ?

Positives / Negatives?

Liebe Grüße TCC

...zur Frage

Sind WD Red Festplatten leise und schnell?

Sind sie schnell bzw. Gut geeignet für Gaming, und kann man sie stark hören im be Quiet pure base 600
Gedämmten Gehäuse?

...zur Frage

Western Digital RED oder GOLD?

Hi Leute!

Ich hab einen Server, den ich als NAS nutzen will. Auch für Website-Hosting oder als Minecraft Server. Ich bin mir nicht sicher welche Festplatte ich dafür nutzen soll. Denn die Beschreibungen für WD Red und WD Gold verwirren mich den beide sind für Server geeignet aber die eine hat eine höhere Workload, die andere andere Software. Ich benötige die richtige Festplatten dafür. Welche soll ich nehmen? WD Red oder WD Gold?

BITTE GEBT AUCH EINE ANTWORT AUF DIE “UMFRAGE“ Danke!

Freue mich über jede Antwort!

...zur Frage

Western Digital Green oder Blue?

Hallo Habe jetzt 2 Festplatten gefunden die eine von WD Green die andre Blue welche ist leiser und welche ist schneller? sind die Unterschiede merkbar oder nur auf dem Blatt zu erkennen. Bitte keine Antworten mit hol dir eine SSD usw

...zur Frage

Reicht es sich die WD Black zu kaufen zum zocken oder reicht auch eine ganz Normale blue?

Hallo, Ich möchte mir eine neue Festplatte für meinen PC kaufen? Dabei bein ich aber auf eine Frage gestoßen zum einen gibt es die WD Blue, bei ihr wird geworben das sie solide Leistung und Zuverlässigkeit für den täglichen Computereinsatz bietet. Und bei der WD Black wird geworben das sie ideal für Hochleistungs-Anwendungen wie Bild- und Videobearbeitung, Computerspiele und Highend-PCs ist.

Da stelle ich mir die Frage was das besondere an der WD Black ist, ob es wirklich so Welt verändernd ist mit der WD Black zu zocken ist? (Was ist an ihr so besonders fürs zocken?)

...zur Frage

Was ist genau der unterschied zwischen einer Western und einer WD Blue?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?