Welche Fertigmischung für Falafel ist am besten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte schon mehrmals Feritgmischungen aus dem Bio - Markt, die waren richtig gut. Gibts von der Bohlsener Mühle, echt lecker, gibt Nautr und Curry, einfach Wasser dazu und in der Pfanne backen.

@rickdiver, ich hab eine Falafelmischung von der Bohlsener Mühle ausprobiert - genial. Konsistenz war genau richtig, Geschmack herzhaft-würzig wie gewünscht :-) Danke für den Tipp!

ich mag die von enerBIO am liebsten. gibts bei uns bei rossmann