Welche Fernsehsendungen sollten verboten werden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es sollten(von wmeiner Seite aus) Fehrnsehsendungen mit Gewaltätigen Aktionen,Kriminalität u.s.w. verboten sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

GNTM Germanys Next ....

Die Kochsendungen reichen auch mal langsam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reinermich
07.11.2015, 13:39

Zwar gibt es mitlerweile eine ganze Menge Kochsendungen, aber ich halte sie für unterhaltsam und finde nichts verwerfliches daran.

0

Keine, wir leben in einem freien Land. Jeder kann sich den Mist reinziehen den er für sich verträglich hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reinermich
07.11.2015, 13:35

Dann sollte man sich fragen, ob Jugendliche und Kinder ausreichend Unterscheidungskraft besitzen um das beurteilen zu können. Ich glaube eher nicht. Vielmehr sind sie anfällig dafür ihre Neugierde zu befriedigen.

1

Ich wüsste nicht welche, sonst wären diese ja schon längst Verboten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von reinermich
07.11.2015, 13:26

Wer schweigt stimmt zu. Und das dürfte wohl den größten Teil der Zuschauer ausmachen, leider.

0

Diese ganzen Talentsuchelügesendungen (the voice & co).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verdachtsfälle, trovatos,... diese sendungen regen mich so auf >:-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jaaanU
07.11.2015, 13:07

WAS LOS? ALDA RTL BESTE!!!!!!!! xD *Ironie off*

1

Was möchtest Du wissen?