Welche Fernsehsender Sender Schaut ihr am Liebsten?(Deutschland)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Das erste 66%
Pro7 33%
RTL 0%
nikelodion 0%
SuperRTL 0%
Sat1 0%
Kika 0%

16 Antworten

Ich kann nicht abstimmen, da ich keinen Sender "überwiegend" gucke.. Ich schalte durch und gucke das, was mich für ein paar Minuten interessiert. Auf Pro Sieben kenne ich jede Serie und jede Folge, auf Sat 1 kenne ich ebenfalls alles, RTL ist auch nichts neues mehr, Kindersender habe ich auch alles durch.. N24, N-TV sind ab und zu ganz interessant. Aber auch eher selten. Dokumentationen kenne ich auch fast alle. Ich kenne die meisten Kinofilme und habe das meiste sowieso schon Zuhause in der Vitrine stehen.. Hm, eigentlich bräuchte ich gar keinen Fernseher mehr, wenn nicht mal bald was neues produziert wird...

Sender wie Das Erste, ZDF, Arte, 3sat sind übermäßig mit deutschen Müll voll. Deutsche können einfach nicht so Schauspielern, wie die Amerikaner. Die Serien wie Alles was zählt oder In aller Freundschaft sind an Langeweile nicht zu übertreffen.
Nachrichten gucke und höre ich mir nie an, da 80% davon reine Volksverblödung ist.

Aber es gibt ja das Internet mit Movie2k.tw, YouTube, Burning series,  usw. Wo ich alles kostenlos habe. Filme, Serien, Musik.. ;-)

ich schaue nur arte, Ntv, N24 und den Dokumentationssender

Das erste

Nicht direkt das erste aber One manchmal oder auch ZDF Info . Sonst Arte oder 3 Sat. Selten man Pro 7 oder N24. 

Ausländische Sender empfangen

Hier die Frage:

Kann ich in Deutschland Fernsehsender aus den USA empfangen, z.B. BBC oder FOX ? Oder muss man die extra bezahlen, also nur mit PayTV erhältlich ?

...zur Frage

Wie kann ich polnische Fernsehsender gucken?

Wie kann ich in Deutschland mit einem Laptop oder Handy polnisches Fernsehen gucken? Gibt es da eine gute Möglichkeit? Denn die Livestreams auf den Webseiten der Sender gehen wegen dem Geoblocking in Deutschland nicht.

...zur Frage

Fernsehsender?

Auf welchen Fernsehsender könnt ihr getrost verzichten, weil ihr ihn eh kaum oder nicht schaut? Es geht nicht um Sendungen sondern nur um Sender, die Gründe sind egal.

...zur Frage

Bei wievielen Zuschauern lohnt sich ein Fernsehsender

Wie viele Zuschauer braucht ein TV-Sender um rentabel zu sein ? Vielleicht kennt jemand von euch den TV Sender "Center tv" ?! Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie so ein Sender Geld verdient, ich mein wer guckt das denn schon ?

...zur Frage

bei meinem DTB2 Fernseher kommt seit heute der Hinweis E104-0 Invalid EMM received?Der Hinweis verdeckt mir den halben Fernseher. wer kann mir helfen?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?