Welche Fernsehgröße fürs Zocken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich habe einen 42“ zum zocken, der steht auf der linken Seite vom Wohnzimmer, und an der Wand gegenüber steht die Couch, ca. 12 Meter weit weg vom Fernseher, und ich kann immernoch problemlos CoD in allen Varianten (z.B. Black Ops etc.) und Battlefield 1-3 zocken, und ich erkenne auch alles (Gegner, Explosionen...). Das ist ein ganz normer FullHD ohne 3D, für 3D hab ich meinen kleinen 81 cm TV, mit dem zock ich manchmal, wenn er am Pc angeschlossen ist. Da sitze ich ca. 2m vor, und auch ohne 3D erkennt man auf dem HDready (glaube das es ready und nicht Full ist) alles. Also 42“ (107 cm) ist wirklich mehr als genug, die gibts ja schon ab 400€. Welche Größe letztendlich perfekt für dich ist, entscheidest am besten du, du kannst dir ja auch mal welche bei Elektro-Märkten ansehen (z.B. Saturn...). So, ich hoffe, das ich helfen konnte ;). Liebe Grüße Nico

12m??? Meintest du vielleicht 1,2 m?

0
@KeLLeRGeiST

Oh, Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe. Ich meine es so, das zwischen Fernseher und Couch eine ca. 12qm (Quadratmeter) grosse Fläche ist bis zum Fernseher sind es ca. 4 Meter. Entschuldigung für den Fehler, wird nicht mehr passieren ;).

0

Hat man auf kleineren Fernsehern ein besseren Überblick?Und kann zB besser Gegner sehen?

Was möchtest Du wissen?