Welche Fernseher Marke ist empfehlenswert?

6 Antworten

Philips Fernseher 3-D Ultra HD ich habe Freunde die haben Samsung Fernseher oder lg Fernseher aber deren Fernseher hat immer Fehler immer bei einstelung und meiner hat keine Fehler

Ich würde zwischen Samsung und LG schwanken.

samsung

Fernseher für Konsolen?

Hallo zusammen, suche einen 32 Zoll Fernseher zum "Zocken", am besten mit einer 1080p Auflösung. Zwar habe ich ein paar Modelle mir schon angeschaut aber bin mir nicht ganz sicher ob ich mir nun einen von den bekannten Marken wie Samsung, Philips etc. oder doch eher ein Telefunken, Medion, etc. kaufen soll. Budget ist leider nur bis 250€. Hätte mir jemand einen Rat?

...zur Frage

HD Ready oder Full HD was lohnt sich?

Hallo ich wollte demnächst ein 32 Zoll Fernseher kaufen und wollte wissen ob Full HD sich lohnt.

Der Fernseher wird ca 2,50 Meter von meinem Auge entfernt sein sieht man dann überhaupt einen Unterschied ich danke für eure Antworten!

...zur Frage

Welche Fernseher ist gut für Schlafzimmer wieviel Zoll ist gut?

Hallo unsere Bildschirm von Pc kaputtgegangen und dann wir haben ich und meine Frau von Schlafzimmer unsere Fernsehen genommen für Pc Bildschirm zuerst provisorisch aber jetzt wir wollen behalten weil für Pc Bildschirm ist schön groß. 32 Zoll ist diese Fernseher. Der in unsere Wohnzimmer ist 60 Zoll und für unsere Schlafzimmer zu klein. Weil ich und meine Frau hatten Überlegung uns eine 75 Zoll zu kaufen für Wohnzimmer und 60 Zoll in Schlafzimmer zu tun, aber geht nicht ist zu klein unsere Schlafzimmer für diese Fernseher. Nur Problem bei bei Fernseher von 32 Zoll ich finde Bildschirm zu klein wenn ich bei Bett liege und Unsere Bett 2 Meter lang und Fernseher von Ende Bett 65 Cm entfernt. Bei so Schrift Untertitel lesen und so ich müsste immer Ende von Bett liegen, damit ich lesen könnte von Anfang also 2,65 m keine Chance. Wieviel Zoll ist gut für unsere Schlafzimmer. Danke

...zur Frage

Ist eine Auflösung von 1366x768 Pixel bei einem LCD TV, 32" mit 8ms gut?

Ist der Fernseher empfehlendswert? Marke: Telefunken Zoll: 32"= 81cm diagonale Auflösung: 1366 x 768 Pixel Kontrastverhältnis: 100.000 : 1(dynamisch) Helligkeit: 500cd/m² Reaktionszeit: 8ms HD Ready Maße: B 78,3 x H 57,0 x T 9,4cm Preis: 297 Euro von Real

Kann ich den Fernseher auch als Monitor benutzen? Danke für eure Hilfe schonmal im vorraus.

...zur Frage

Reicht ein 32 Zoll Fernseher, oder brauche ich ein größeres? Meine Entfernung ist ca. 2-2,3m...

Zur Wahl stehen ein 32 Zoll Fernseher und ein 40 bzw 42 Zoll Fernseher. Die Auflösung wäre natürlich Full-HD, denn 4k kann ich mir nicht leisten. Wenn ich nur Full-HD Material sehen würde, würde ich den größeren nehmen, aber die meiste Zeit würde ich normalen TV schauen. Ich habe nachgelesen, was die optimale Größe im Bezug aufs Bildqualität und Entfernung wäre, aber ich würde gerne die persönliche Meinung von jemandem hören. Ich bin zwar kein Zocker, aber wenn ich ein Fernseher haben werde, würde ich mir evtl. auch eine Konsole kaufen. Was ist aus der Entfernung zum zocken besser? Ich bevorzuge, wenn ich nicht hin und her schauen muss, oder ist noch bei 42 Zoll in Ordnung. (aus der Entfernung)

...zur Frage

24 Zoll Full-HD oder 26 Zoll HD-Ready Fernseher?

Hallo,

ich bin grad dabei mir ein TV für mein Zimmer zu kaufen. Ich brauche kein riesen Ding, vorallem auch weil wir so einen im Wohnzimmer haben und ich eigentlich nur mal mein eigenen TV im Zimmer haben möchte. Da habe ich dann festgestellt, dass bei meinen Voraussetzungen ein 32 Zoll zu groß wäre.

So und jetzt steh ich vor der Entscheidung einen 24 Zoll (61cm) Full-HD Fernseher oder ein 26 Zoll (66cm) HD-Ready zu kaufen.

Was würde denn jetzt mehr Sinn machen? Macht Full-HD auf einen kleineren Fernseher überhaupt Sinn?

Noch habe ich keinen BluRay-Spieler und auch keine PS3 oder X-Box, aber das kommt vielleicht in den nächsten Monaten mal dazu.

Vom Preis sind beide Fernseher gleich und so unterscheiden sie sich auch nicht, außer eben das der kleinere Fernseher Full HD hat und der andere "nur" HD Ready.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?