Welche Fernreiseländer sind ein Muss und daher unbedingt zu empfehlen?

9 Antworten

Ein MUSS kann man so wohl nicht sagen - aber ich würde jedem Menschen mal Canada ans Herz legen. Es ist wunderschön dort. Aber ich denke mal Neuseeland und Australien - aber auch die Domenikanische sind eine Reise wert;-) Nur - dafür muss man auch etwas Geld übrig haben und nicht zu knapp;-)

Was mir gefällt, muss dir nicht unbedingt gefallen. Und es stimmt: Was meinst du mit Ferne? Das Gute liegt manchmal sehr nahe. Hier ein Versuch, deine Frage zu beantworten: USA (Natur), Russland (Natur und Städte), Island (Natur und Tiere), Neuseeland (Natur), Italien (Städte),...

lieber vc-skeptiker, das ist natürlich relativ, kommt auf den grund der reise an. will man baden, sightseeing machen, städte besuchen, ist kulturell interessiert, etc.. meine vorlieben sind: mexico (helios-reisen.de/mexico.htm), USA (westkueste-usa.de) südafrika (suedafrika-reisen.de)+ Thailand (tischler-reisen.de)bei reisen ohne zielgebietserfahrung ) - mfg Wolfgang

Südafrika - Kosten für Selbstorganisierer?

Hallo ich plane dieses Jahr nach Südafrika zu fliegen.

  1. Wie findet ihr das Land? Was lohnt sich besonders?
  2. Wie viel Geld muss man für ca.11 Tage einplanen? Ich möchte eigentlich nicht mehr als 1300 ausgeben.
  3. Gibt es eine empfehlenswerte Route für 10-12 Tage?

Danke

...zur Frage

Was sollte ich in Salzburg gesehen haben oder unbedingt besichtigen?

Ich fahre in die Nähe von Salzburg zur Kur und möchte am Wochenende die Stadt besichtigen. Was MUSS man gesehen haben oder ist zu empfehlen? Besichtigungen + Einkaufstipps :-)

...zur Frage

Backpacking Ziele für Einsteiger im August?

Hallo ihr Lieben!

Mein Freund und ich möchten dieses Jahr, im August 2018, das erste Mal Backpacking machen! Daher sollte es ein Land sein, das am Besten auf Backpacker eingestellt ist und es nicht zu viele Komplikationen geben wird :D

Wir sind beide Studenten und haben daher nicht besonders viel Geld zur Verfügung. Trotz dem würden wir gerne außerhalb Europas reisen.

Da ich spanisch studiere, würde ich gerne nach Südamerika, mein Freund hingegen eher nach Thailand. Ich habe allerdings ein wenig Bedenken, dass Thailand schon zuu touristisch geworden ist.. Indonesien wäre auch eine Option und was das Wetter angeht zu dieser Zeit glaube ich sogar besser.

Habt ihr ein paar gute Tipps für uns? :) vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was für eine Anime Serie würdest du mir empfehlen?

Ich kenne mich mit Animes nicht aus weiss daher auch nicht welcher gut sein könnte. Kann mir jemand einen Tipp geben was für einer ich unbedingt gesehen haben sollte am besten währe eine ganze Serie.

...zur Frage

Dom. Republik, Osten, Norden oder Süden? Wo bester Strand?

Wo kann man am besten Urlaub machen? WO ist der Strand am besten von DomRep? Und noch andere pro und contras bitte aufzählen, was für und dagegen spricht.

Süden - Santo Domingo

Osten - Punta cana

Süden - Puerto Plana / Samana

Oder kann mir jemand in der Preisklasse ein anderes Land mit besserem Strand empfehlen?

...zur Frage

Ausflüge/Einsame Inseln Malediven?

Hallo ihr Lieben,

ich reise bald auf die Malediven (Nord Male Atoll) und würde gern wissen, ob es dort noch typisch "einsame Inseln" o.ä. gibt, die man als Tagesausflug ansteuern könnte?

Was mich ebenfalls interessiert:

Ich habe ein Bild einer Insel gesehen (Halbmond förmig), auf der lediglich ein paar Palmen stehen. Gibt es diese Insel wirklich?

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße

Jessy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?