Welche Fernreiseländer sind ein Muss und daher unbedingt zu empfehlen?

9 Antworten

Ein MUSS kann man so wohl nicht sagen - aber ich würde jedem Menschen mal Canada ans Herz legen. Es ist wunderschön dort. Aber ich denke mal Neuseeland und Australien - aber auch die Domenikanische sind eine Reise wert;-) Nur - dafür muss man auch etwas Geld übrig haben und nicht zu knapp;-)

Was mir gefällt, muss dir nicht unbedingt gefallen. Und es stimmt: Was meinst du mit Ferne? Das Gute liegt manchmal sehr nahe. Hier ein Versuch, deine Frage zu beantworten: USA (Natur), Russland (Natur und Städte), Island (Natur und Tiere), Neuseeland (Natur), Italien (Städte),...

lieber vc-skeptiker, das ist natürlich relativ, kommt auf den grund der reise an. will man baden, sightseeing machen, städte besuchen, ist kulturell interessiert, etc.. meine vorlieben sind: mexico (helios-reisen.de/mexico.htm), USA (westkueste-usa.de) südafrika (suedafrika-reisen.de)+ Thailand (tischler-reisen.de)bei reisen ohne zielgebietserfahrung ) - mfg Wolfgang

Was möchtest Du wissen?