Welche Ferienjobs gibt es?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten direkt in kleineren Betrieben nachfragen, die brauchen öfter mal Aushilfe, wenn jmd. im Urlaub ist. Besonders gut sind Baufirmen oder Gala-Bau Firmen, weil die nur im Sommer arbeiten können und da mögl. viel wegarbeiten wollen...Außerdem leiden die nicht so unter der Krise (Die Probleme die sich die meisten selbst zuzuschreiben haben, aber das ist ein anderes Thema)

Ganz wenige, und nur mit Glück. Weil auch für die Großen kaum Jobs da sind, wer soll denn dann Kinder beschäftigen? Es hat jedoch den Anschein, daß Dir Energie und Phantasie fehlen, nach einem zu suchen. Sollen wir ihn hier auf dem Silbertablett präsentieren?

jetzt wird es schwer noch einen zu bekommen aber wenn du es probieren willst geh in den nächsten edeka laden und frag nach

Was möchtest Du wissen?