Welche Fender Stratocaster American Standart?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nicht, dass eine Strat nun ein schlechtes Instrument wäre - bestimmt nicht. Aber bedenke, dass Du bei Fender schon mal Einiges nur für den Namen bezahlst.

Eine gute solid body muss nicht den Namen "Fender" tragen.

Bin ganz "ChenLong"s Meinung: probespielen und selbst Instrument finden. Schon mal bei Musik Produktiv in Ibbenbüren gewesen?

Lohnt sich.

Grüße, ------>

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir hier nur raten in einen gut sortierten Musikladen zu gehen um verschiedene Klampfen in die Hand zu nehmen und darauf zu spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 "American Standart" 

"American Standardt"

Ein Versuch mehr und du hättest vermutlich die korrekte Schreibweise erwischt. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

im Grunde ist das wirklich Geschmackssache. Ich persönlich würde die Strat mit 3 Single Coils nehmen. Allein schon, weil die Humbucker bei Fender nicht zu den besten zählen. Außerdem sieht es so einfach besser aus, finde ich.     

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?