Welche Fellfarbe hat eure Katze?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Schwarz 33%
Getigert oder anders gemustert (Braun) 33%
Anderes 33%
Weiß 0%
Bunt 0%
Getigert oder anders gemustert (Rot) 0%
Getigert oder anders gemustert (Grau) 0%

12 Antworten

Anderes

Jede meiner 8 Katzen hat ne andere Farbe: eine weiss mit grauen Flecken, eine weiss mit schwarzen Flecken, das sind die Mutterkatzen. Ihre Babies: Von der weiss-schwarzen Katze: einer schwarz und weiss (Felix-Kater), das Mädel 3-farbig grau gemuster.

Die Babies der weiss-grauen Mami: 1 Kater dunkelgrau mit weissen Pfoten, weissem Latz und weissem Fleck am Bauch, ein Kater goldfarben mit grauen Flecken, ein Kater 3-farbig und nochmal ein zugelaufener Kater auch 3-Farbig.

Meine Katzendame hat weiss, grau, schwarz, orange und braun in ihrem Fell :)

Hallo,

Kater Nr. 1 ist rot getigert mit weißen Pfoten und weißem Latz, Kater Nr. 2 ist bis auf einen weißen Fleck auf dem Bauch komplett schwarz und unsere verschwundene Katze war/ist grau/braun/beige getigert.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Mein Kater sieht wie eine schwarzweiße "Hitlerkarikatur" aus, meine Katze ist getigert, mit einem weißem Fleck, der sich übers Gesicht und den oberen Brustteil erstreckt und hat weiße "Söckchen". 

Meine verstorbenen Kater waren komplett schwarz und grau getigert, mit sandfarbenen Ohren.

 - (Katze, Fell)
Schwarz

Schwarz - weiß...ca.2/3 schwarz - 1/3 weiß

VG Yazz

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?