Welche Fellfarbe entsteht bei weißer Mutter und schwarzen Vater?

1 Antwort

Alle nur vorstellbaren Fellfarben sind möglich.

Die Fellfärbung liegt in den Genen, und welche nun zum Tragen kommt über unzählige Generationen ist dem Zufall überlassen. Reine Fellfarben kannst Du aber über einen Langen Zeitraum züchten, indem Du auch inzestiös ausschließlich Tiere der von Dir gewünschten Farbe miteinander verpaarst. In Deinem Falle laß´Dich überraschen.

Singularität im schwarzen Loch ...?

Hallo Leute

Erstmal vorab ich verstehe Gravitative Zeitdilitation und die durch Geschwindigkeit also das sitzt schon abeeeer

Alle reden davon das in der Mitte vom schwarzen Loch diese "Singularität" wäre aber was ist das und was ist so toll daran ?

...zur Frage

Vererbung der Haarfarbe (Schwarzehaare+ rote / braune / blonde, was kommt HÖCHSTWAHSCHEINLICH raus?

Habe gehört das schwarz (dunkel) immer dominant ist, dh. jmd mit schwarzen Haaren wir auch nur Kinder mit schwarzen Haaren bekommen( egal welches Gen der/die Partner/in trägt ) können. Stimmt das, und wie in wechen Fällen ist die Wahrscheinlichkeit wie hoch das es zu trifft bzw nicht zu trifft.
(Bioschule)

...zur Frage

Welche Fellfarbe könnten meine Katzen-Babys bekommen?

Hallo, ich habe eine schwarz-weiße Katze, die ich evtl. mit meinem rot(-weißen) Kater (beide norm.Kurzhaarkatzen) verpaaren will. Die Mutter der schwarzen Katze ist auch schwarz-weiß, der Vater unbekannt, allerdings sind allle Geschwister und cousinen ebenfalls schwarz-weiß. Die Geschwister des roten Katers sind grau. Ich habe schon recherchiert, welche Farben da möglich wären. Es kam raus, dass das dann entweder rot-schwarz-weiße Katzen oder scharz-weiße Kater werden? Kann das sein?? Oder was kann da noch bei rauskommen?! Danke schonmal für eure Hilfe :)

...zur Frage

Fellfarbe und Charakter bei einer Katze?

Hallöchen ^^ Habe in letzter Zeit häufig Berichte gelesen in denenes um die verschiedenen Fellfarben und Charakterzüge von Katzen gegangen ist. Nun würde mich interessieren ob die Fellfarbe und dessen Charakterzug den man ja normalerweise zuordnet bei euch über einstimmt oder ob das nur gottverdammtes Klischee ist? ^^

Meine Katzi (die leider vor 2 Monaten im stolzen Alter von 15 Jahren von uns gegangen ist) war eine großer schwarzer Hauspanther. Man sagt schwarzen Katzen ja nach das diese sehr unabhängig und eigentlich so gut wie nicht kuschelig sind wenn man das so ausdrücken kann... Eigentlich muss ich mir eingestehen das viele Züge einer Klischee-schwarzen-Katze auf meine alte Dame zugetroffen haben. Eine richtige Kratzbürste die sich mit allem und jedem bis aufs Blut gestritten hat. Dominanteste in der ganzen Nachbarschaft und absolut unabhängig wie schon erwähnt. Bis auf einige Ausnahmen in denen sie ja dann doch gut aufgelegt war und sich ihre Streicheleinheiten eingefordert hat (:

Wie sind eure Erfahrungen disbezüglich? lg Neko

...zur Frage

Was vererbt jmd. mit schwarzen Haaren seinen Kindern, wenn der Partner 1. braune Haare, 2. blonde Haare 3. rote Haare hat. Könnte das Kind schwarze Haare haben?

...zur Frage

Fast schwarze Katze - bei einem hellen Deckkater (weiß/beige) helle Kitten möglich?

Hallo. Ich würde sehr gerne meine Persermix-Katze Nachwuchs bekommen lassen. Nun kenne ich mich mit der Genetik nicht wirklich aus, nur weiß ich, dass der männliche Nachwuchs die Fellfarbe der Mutter bekommen würde. Meine Katze hat ein schwarzes Fell mit leichtem Braun-Stich, sie ist also nicht gänzlich schwarz, und ich bin am überlegen, was für ein Deckkater sich für die schönsten Kitten eignen würde. Generell tendiere ich zu einem helleren Deckkater. Doch wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, (oder ist es überhaupt möglich?), mit cremefarbenen oder gar weißen Babys zu rechnen bei einem bsp. weißen Perserdeckkater, BKH oder Scottish Fold? Ich danke euch!!! Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?