welche felgennummer passen auf dem mercedes benz c klasse?

3 Antworten

fahrzeugpapiere oder betriebsanleitung oder reifenhändler

Hallo

Baujahr ? Einfach beim Daimler Händler das Datenblatt holen oder die Freigaben online bei Daimler runterladen

meinst du diese felgen passen 7,1/2 * 16 H2 ET 41, weisst du das

0
@disent

Hallo

kann sein, ich weiss immer noch nicht welche C-Klasse Gemneration (202, 203, 204,,) Neben der Felgengrösse und Einpresstiefe sollte auch noch der Lochkreis passen und die Tragfähigkeit.

Am besten ist der "Verkäufer" klärt das ab. Weil wenn dieser sich irrt dann hat er die Folgekosten am Hals. Umgekehrt setzen viele unnötige Euros in den Sand

0

Der leichteste Weg das herauszufinden ist auf die Website eines beliebigen Reifenhändlers zu gehen, z.B. Reifen.com, dort gehst du auf den Felgenkonfigurator und wählst dein KFZ aus, dort werden dir die gängigsten Felgen und Reifengrößen angezeigt und auch die ABE ist ersichtlich.

Was möchtest Du wissen?