Welche Felgenmarke ist das?

...komplette Frage anzeigen Komplette Felge - (Auto, Reifen, Felgen) Logo - (Auto, Reifen, Felgen)

2 Antworten

Hast Du keine Papiere für diese Felge ? Dann gibt es mit dem Verkauf eh nur Ärger. poste mir doch mal bitte alles was auf der Felge drauf steht. KBA Nummer (wenn vorhanden) Größe incl Einpresstiefe, alle Kennzeichnungen (Nummern) und auf welchem Auto die drauf waren bitte komplette Schlüsselnummern.

Beispiel: angenommen sie waren auf einem VW: 0603 123 456 oder 0603 ABC 1234 für das Auto, und 8Jx17H2 ET35 KBA 47123

Dann kann ich das mal nachsehen, vielleicht habe ich auch Unterlagen dazu. Ich habe Deine Frage gespeichert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das müssten Felgen der Marke ''Löwenhart'' sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FerdiTrier 28.03.2013, 14:01

Nein. Leider doch nicht, sorry.

0
NikeRulesz 28.03.2013, 14:03

Danke für die Antwort aber das Logo von Löwenhart sieht ein bisschen anders aus.

0

Was möchtest Du wissen?