Welche Felgengröße bzw Reifen kann ich ohne Eintragung auf meinem Polo 9n verwenden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kannst bei vw händler erfragen was alles zulässig ist oder bei tüv

Die, die in deinem Fahrzeugschein eingetragen sind. Für alles andere brauchst du einen extra Eintrag 😉

Kann man bei 175/65R14 82T Reifen auch Felgen einer anderen Größe nutzen?

Hallo zusammen!

Ich habe Sommerreifen mit einer Größenbeschriftung von 175/65R14. Diese Größe steht auch genau so eingetragen in meinem Fahrzeugschein.