Welche Felgenfarbe für mein Auto (Sprühfolie)

...komplette Frage anzeigen 10 - (Farbe) 11 - (Farbe)

3 Antworten

Netter Wagen :)

Im Notfall passt immer schwarz.. würde ich bei dieser silbernen Lackierung auch fast empfehlen..

(Achtung! Das ist MEINE EIGENE, PERSÖNLICHE Meinung. NIEMAND muss meine Meinung teilen. Also kommt mir nicht mit unsinnigen Belehrungen an!)

rossa123 21.07.2014, 13:46

ich würd auch eh schwarz oder silber bevorzugen, aber weiß wär auch nicht schlecht.

0
Luke91Nukem 21.07.2014, 19:13
@rossa123

Ich glaube weiße Felgen würden bei diesem Auto mit der silbernen Lackierung komisch aussehen ^^

0

Verchromen lassen dann hast du was auffälliges :D

Da du ja ein silbernes Auto hast ist es schwer dir so knallige Farben wie Neon Grün etc zu empfehlen o:

das ist geschmackssache ;-) ich steh da ja voll auf ein tiefschwarz aber heutzutage gibt es ja soo viele möglichkeiten..

Was möchtest Du wissen?