Welche Felgen passen auf Ford Puma

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bine, es gibt im internett gewisse Felgenkonfigutrotren z.B. gehe auf die Seite www.reifen-wagner.com dort gibt es den Button cokis , dort gehst du drauf akzeptierts die AGB`S die sind nur dafür da das Continental keine Haftuung für die absolute Richtigkeit übernimmt. Dort kannst Du mit deiner Schlüsselnr oder deinem Auto Dir Felgen aussuchen und du weisst was du verbauen kannst und hast schon mal ne Auswahl. Für den Puma ist es nicht so einfach da gibts nicht soviel Auswahl die Felgen müssen einen Lochkreis von 4/108 habenvon 13 bis 17 Zoll gibt es schon verschiedene Modelle, allerdings sind die Auflagen zu beachten bei 17`` könnten Karosseriearbeiten notwendig sein. In 16 Zoll gibt es von Alcar bzw Dotz gibt es die Mugello-Felge in 16´´ ohne besondere Auflagen nur zum eintragen. Ich hoffe ich konnte Dir helfen

Wenn du nach gebrauchten Felgen Ausschauhälst, schau nach Escort oder Mondeo MK I + II Felgen, die müssten passen. Wenn du Alus nimmst benötigst du noch andere Radschrauben. Die für die Sathlfelgen haben einen zu kleinen Bund und machen die Alus kaputt. Auf dem Schrottplatz gibt es aber reichlich davon.

, schau nach Escort oder Mondeo MK I + II Felgen, die müssten passen.

Das glaube ich kaum, da der Puma auf dem Ford Fiesta aufbaut.

0

das mit den 17 zoll wird nur was wenn du die kanten von den kotflügeln umbörtelst, ich würde die 15 zoll bzw. max. 16zoll nehmen da ab 17 reifen + felgen sehr teuer werden, tut mir leid das du deinen kleinen verkaufen musstes