Welche felgen passen am besten auf einen w220 (s klasse 2002 )?

3 Antworten

Also harmonisch zum Auto passend würde ich diese Felgen sehen:

http://www.ebay.de/itm/4-Alufelgen-Mercedes-Benz-S-Klasse-W220-original-MB-A220-401-00-02-gebraucht-/121221137792?fits=Year%3A2000%7CMake%3AMercedes-Benz%7CModel%3AS-Klasse%7CPlatform%3AW220&hash=item1c3957c580:g:DOIAAOxy4t1SkNKm

In Deinem Budget wären dann sicherlich noch neue Reifen mit drin.

Generell abraten würde ich von überdimensionierten Felgen die 18Zoll und grösser sind. Da sollte man vorher mal nach Bildern googeln damit man sieht wie ekelhaft das Auto dann wirkt. Abgesehen davon sind die dann auch noch sündhaft teuer und man darf nichtmal Irgendwo gegen einen Bordstein kommen.

Lorinser gehen immer

Hi kennt ihr günstige 125ccm Motorräder (Supermotor)?

In die Richtung Yamaha wr125x nur leider ist mir die viel zu teuer 😅 (solltet gebraucht aber noch im guten Zustand so 1500-2000€ kosten)

...zur Frage

Opel Insignia Felgen eintragen lassen?

Ich besitze einen Opel Insignia und habe momentan 16“ Felgen. Habe mir jetzt Original 19“ Opel Insignia Felgen.

Ist es jetzt notwendig, diese einzutragen, da es original insignia felgen sind?

...zur Frage

Kann man irgendwo in köln sein skateboard verkaufen?

Ich habe mir vor einer Woche mein Skateboard gekauft.es ist in einem wirklich gutem zustand nur die rollen sind ziemlich schmutzig und an den rändern ist ein bisshen der lack ab aber das merkt man kaum.und wie es schon oben in der frage steht ,kann ich mein skateboard irgenwo in köln oder in der nähe verkaufen? (düsseldorf geht auch)

...zur Frage

Ist das gebrauchte Longboard gut für 70€ ?

Ein Kumpel will mir das Longboard für 70 € Euro verkaufen. Es ist gebraucht aber im sehr gutem Zustand. Ich kenne mich eigentlich gut mit Longboards aus doch leider kenne ich die Marke nicht und so kann ich auch nichts über das Longboard aussagen

...zur Frage

Welche Felgenarten gibt es?

Hallo In meinem Freundeskreis fragen meine Freunde wenns um das Thema Felgen geht was für Felgen ich mir kaufen will und ich darauf keine Antwort geben kann, da ich keine Ahnung habe welche Arten es von Felgen gibt und wie man diese nennt. Ich hab einen Bmw E 82. Kann mir vielleicht jemand erklären wie man weis um welche Felgen es sich handelt. Hab hier zb welche Felgen von denen ich nur weis das es von Bmw ist aber keine ahnung welche Art von Felgen... Danke schonmal

...zur Frage

Lenkrad wackelt nach Felgenwechsel

Hallo, ich habe letze Woche neue (gebrauchte) Felgen in sehr gutem Zustand auf mein Fahrzeug bekommen Komplett neue Reifen inkl wuchten aufziehen lassen. Seitdem habe ich aber ein Problem das mein Lenkrad ab 60 Km/h schlackert. Aber auch nicht immer, es kommt immer auf den Straßenbelag an. Dazu kommt noch, das wenn ich Bremse, dass schlackern aufhört! auch wenn ich weiterhin konstant die Geschwindigkeit halte Ich hab vorne noch 5mm Spurplatten angebracht, diese sind nicht mehr in einem so schönem Zustand, kann es an diesen Liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?