Welche felgen mase empfehlt ihr?

2 Antworten

Fahre einfach zum TÜV und frage dort nach.

Ein Golf als Proll-Auto. Sehr lustig!

wenn man ein golf liebhaber ist und seinen bisschen aufhübschen will wieso nicht

1

Was ist das Problem? Golf (war) toller Wagen!

1

6J x16 H2 ET 50 Lochkreis 5x112 - passen diese Felgen?

Hallo liebe Community,

Ich habe mal eine Frage zu diesen Felgen.. Passen diese Felgen auf mein Golf 7? 6J x16 H2 ET 50 5x112

Wichtig ist doch, dass der Lochkreis 5x112 aufjedenfall passt oder ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Opel Insignia Felgen eintragen lassen?

Ich besitze einen Opel Insignia und habe momentan 16“ Felgen. Habe mir jetzt Original 19“ Opel Insignia Felgen.

Ist es jetzt notwendig, diese einzutragen, da es original insignia felgen sind?

...zur Frage

Passen 6x15 ET 35 BBS Felgen auf meinen Golf 2?

Hallo,

Ich wollte mir heute gebrauchte BBS Felgen mit 6x15 ET 35 und 185/55R15 Sommerbereifung anschauen, wollte davor aber sicher gehen dass diese auf meinen stinknormalen und nicht umgebauten Golf 2 von 1991 passen? Lochzahl wäre bei den Felgen als auch am Auto 4 oder kann es da auch noch zu Abweichungen wie z. B. an der Lochgröße kommen?

Danke!

...zur Frage

Golf 7 Alufelgen welche Größen sind erlaubt?

Liebe Comunity,

mich würde interessieren was ich maximal für Felgen auf mein Golf VII fahren darf. Würde mir gerne 18 Zoll Alufelgen zulegen. Habe momentan 17 Zoll Felgen.

  1. Ist es überhaupt möglich mit 18 Zoll Felgen den Golf VII zu fahren?
  2. Muss ich mit größeren Alufelgen irgend etwas in den Papieren ändern lassen?

PS: mein Golf ist nicht Tiefergelegt.

Danke schon mal im Voraus!!

...zur Frage

Darf meine Tieferlegung+Spurverbreiterung bei einer Einzelabnahme von den Gutachten abweichen?

Hallo. Ich hatte 35mm Federn + Spurplatten in meinem Auto (inkl. 18'' Felgen). Da ich die Verbreiterung mit den Felgen nicht so abgenommen bekomme, wollte ich auf die Platten verzichten und ein Gewindefahrwerk einbauen. Die bekomme ich dank der Felgen aber auch nicht so abgenommen. Also ist eine Einzelabnahme sowieso vorprogrammiert. Jetzt die Frage: Da die Freigängigkeit sowieso überprüft werden muss und mein Fahrzeug vermutlich verschränkt wird, kann ich das Auto auch mit Spurplatten und mit tiefer eingestelltem Fahrwerk, als es im Gutachten angegeben ist, abnehmen lassen? Der TÜV selber könnte mir leider keine Auskunft geben, da der Sachverstände nie vor Ort ist. Mir wird nur direkt ein Termin angeboten, aber ich möchte ungern dafür zahlen, dass ich gesagt bekomme, dass es nicht.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Passen Felgen mit 8Jx17 ET35 auf einen BMW E46?

Hi, ich hab einen Satz AEZ Felgen 8Jx17 mit ET 35 und will die auf meinen BMW e46 limo machen. Geht das von der ET eigentlich ? Laut Freigabeliste von BMW habe ich nur was von 8Jx17 mit einer ET 47 gesehen. Hab noch 2 gute 225/45 R17 - von der Breite her passen die doch auf die Felge, aber geht das zusammen mit der ET oder müssen andere Reifen her ?

Komm da echt nicht mehr klar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?