Welche Felge (Nummer) hat ein Mazda 2?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, mit welcher Felge dein Mazda ausgeliefert worden ist ist von der Fahrzeugausstattung abhängig. Es ist nicht so, dass jeder Mazda 2 mit dem und dem motor exakt die gleiche Felge verbaut hat.

Mit Felgennummer meinst du warscheinlich die KBA? Wenn es sich um eine Originale Mazda Felge handelt, wirst du keine KBA Nummer finden sondern nur eine E-Prüfnorm. Wenn die die Originalteilenummer für die Felge benötigst dann Frag doch einfach beim nächsten Mazda Händler nach :)

Das war leider nicht mein Mazda, deswegen weiß ich auch wenig über die Felgen. Ich möchte diese aber verkaufen und dafür wird wahrscheinlich diese Originalteilenummer benötigt. Danke ich frage morgen einen Mazda Händler :)

0

Was möchtest Du wissen?