welche Feldbluse/jacke?

hier die Hose - (USA, Jacke, Army)

1 Antwort

Das müsste  "coffee stain"  sein, suche einmal nach "DCU", gib dazu einfach uniform oder desert ein, dann müsste Google dir Vorschläge geben.

Die passen vom Camo dann alle, Qualität und genauer Farbton kommt immer auf die Hersteller an!

LG!

Wo kriegt man diiese Hose?

wo kriegt man die hose auf dem bild? könnt ihr mir ein link schicken 😊

...zur Frage

Was passt zu dieser Hosefarbe (Helle Jeans)?

Was passt zu dieser Jeans? Was kann man mit der Hose kombinieren? Bitte Oberteile, Jacke, Schuhe, Accesoires,... nehmen. :)

Bild ist unten! ;)

...zur Frage

Feldbluse einfärben

Hallo Ratgeber Community! Ich habe eine Bundeswehr Feldbluse von meinem Vater, die ich gerne anziehen würde, da mir der Schnitt dieser Jacke sehr gut gefällt. Jedoch finde ich das Flecktarnmuster nicht gerade schön. Deshalb wäre meine Frage, ob man die Jacke mit Waschmaschinenfarbe dunkelblau färben kann. Vielen Dank schonmal im vorraus!

...zur Frage

Till Lindemann (Rammstein) Outfit Material?

Hallo! Ich frage mich schon seit längerem, wie sich** der Stoff/ das Muster** nennt, aus dem** Tills Jacke, Unterhemd und Hose** ( siehe Bild) bestehen.Falls ihr den Stoff nicht direkt benennen könnt, aber einen Link zu einen Shop habt, in dem es Kleidungsstücke mit diesem Stoff gibt, dann könnt ihr mir den Link gerne schicken:)

...zur Frage

Hallo Leute. Ich habe eine Frage zum Thema Kleidungsfreiheit?

Heue hatten wir in der Schule Foto Termin, ein Fotograf war da um die Klassenfotos und Portraits für den Schülerausweis zu machen. An dem Tag hatte ich eine Jacke der Bundeswehr an. Mein Klassenlehrer (der mich ohnehin schon hasst) befahl mir, sie auszuziehen, da er derartige Klamotten auf seinem Klassenfoto nicht duldet. Er gab mir daraufhin eine Jacke eines Freundes, welche ich statt der Bundeswehrjacke anziehen sollte. Auf meiner Jacke befanden sich keinerlei verfassungswidrige Symbole oder dergleichen, einfach eine Standard Feldbluse der Bundeswehr. Ich habe das in der Pause meinen Freunden erzählt und einer meinte, dass das gegen das Menschenrecht der persönlichen und individuellen Entfaltung ist. Kennt sich hier jemand damit aus und kann das bestätigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?