welche Fehlers habe ich im folgenden Artikel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du da sind ganz viele Fehler drin. Alleine schon im 1. Absatz so ca. 8. Hab nicht genau gezählt.

Danke, aber wie kann man das korrigieren?

0
@aretina

Z.B. das Programm Word installieren, dann wird dir ein Großteil der Fehler angezeigt.

0

Gottogott! Ich habe bei etwa 30 Fehlern aufgehört zu zählen. Akkusativ und Dativ und Genitiv verwechselst du chronisch. ä,ö,ü, hast du wohl auf deiner Tastatur noch nicht gefunden. Von solchen Dingen wie etwa: gefoedert, Softerware, ihre wissen, ??? usw. lass uns mal vorerst nicht reden. Vom Inhalt her soweit ok, Rechtschreibung jedoch noch übler wie die meine, und das heisst was! 

Danke, wie soll ich richtig schreiben?

0
@aretina

Korrekturprogramm kann etwas helfen, löst das Problem aber nicht wirklich. Es bleibt dir nichts anderes übrig wie deutsche Rechtschreibung zu büffeln, oder jemanden zu finden, der dir stehts alles korrigiert, und das braucht Zeit und Nerven! Veröffentlichen kannst du dein Geschreibsell auf keinen Fall, da hängen selbst hartgesottene Legasteniker nach dem zweiten Satz platt im Gebüsch. 

0

Was möchtest Du wissen?