Welche Fehler hattet ihr schon mal beim Sex?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

  • Was sind denn deiner Meinung nach "Fehler"? Nein, natürlich ist es nicht schlimm, wenn nicht alles perfekt läuft. Wie alle anderen Sachen auch, muss man auch Sex lernen und üben.
  • Wichtig finde ich, offen und unverklemmt heranzugehen und mit guter Beobachtungsgabe und eigenem Feedback das Liebesspiel wirklich zu genießen. 
  • Der Liebesakt sollte keine Performance sein, es sollte kein Leistungsgedanken dabei sein, sondern einfach Spaß bringen -- so unbeschwert und unkompliziert wie möglich.
  • Der einzige Fehler, der meines Erachtens nicht passieren darf, ist die Verhütungs zu vernachlässigen. Das muss einfach zuverlässig klappen.

Trotzdem noch eine konkrete Antwort auf deine Frage. Denkbare Fehler sind zum Beispiel mangelnde Verhütung, "nur an sich selbst denken", keinerlei Feedback geben, den anderen nicht als Person wertschätzen und einbeziehen. Unschön ist natürlich auch, wenn man nicht sauber ist -- oder dem anderen irgendwie durch Unachtsamkeit weh tut. Vorsichtig sein muss man schon!

So von ihr begeistert zu sein ,dass ich gar früh bei wenigen Berührungen gekommen bin.

ich fand ihren weiblichen Körber total hübsch und esthetisch und als wir uns gegenseitig zärtlich streichelte ist es passiert. 

War aber nicht schlimm haben ach einer kurzen Pause einfach weitergemacht. 

Hulagurl16 21.02.2016, 17:12

Wo ist das bitte ein Fehler? 😊

2
Schlauerfuchs 21.02.2016, 17:15
@Hulagurl16

War igend wie etwas peinlich dass es so schnell passiert ist und sie noch nits davon hatte. ....

0

Sie beim falschen Namen genannt.... 😂

tobitestudo 21.02.2016, 17:01

Ich feiere dich gerade so hart :D

2

Was möchtest Du wissen?