Welche Fehler bei iOS 10?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele Fehler sind mir bis Dato nicht bekannt. Die Installation selbst ist immer ein Risiko, aber ich benutze seid einer Woche den GM Candidate und mir sind keine Probleme aufgefallen.

Ganz im Gegenteil bin ich der Meinung, das iOS 10 mit Abstand das performanteste iOS ist, das Apple seit iOS 6 herausgebracht hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe es auf meinem iPad und iPhone installiert und kann nichts feststellen. Läuft alles sehr stabil und die Neuerungen sind großartig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte bis vor kurzem noch die iOS 10 Beta drauf. Die hatte wenig bis gar keine Fehler.

Seit der Veröffentlichung sind die ganzen kleinen Mini-Fehler alle weg.
Apple bringt kein neues Update mit Fehlern raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe eslber ein iPhone 6 und iOS 10 drauf gemacht, bisher keine Fehler gefunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze es täglich und dem einzigen Bug den ich kenne ist, das Siri keine errinnerungen erstellen will xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?