Welche Federmappe gefällt euch besser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also mein Geschmack ist es nicht aber ich fände die selbe in schwarz ganz gut^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

20 € für ein Federmäppchen? Im Ernst? Da wüsste ich besseres mit dem Geld anzufangen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kruemel797
03.09.2014, 15:17

Oh da versucht jemand cool zu sein. ;) Es ist ja auch mein Geld, und nicht deins. Komm mal klar...

0

Ich finde beide schön. Nimm die, welche du schöner findest ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe seit 2 Jahren eine pinke Federmappe mit einem Panda drauf und mich guckt keiner schief an, da sind die blümchen sicher nichts worüber man sich lustig machen kann. Eine schwarze wäre vielleicht praktischer, wenn du so ein Mensch bist, der gerne Dinge darauf kritzelt, dann kannst du die mit einem flüssig Tipex oder einem weißen Edding noch verzieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beide ganz nett ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?