Welche fc bayern spieler sind in keiner nationalmannschaft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ulreich, Starke, Benko und Dorsch haben noch keine Länderspiele für eine Nationalmannschaft gespielt.
Lahm, Alonso, Rafinha und Ribery haben ihre Nationalmannschaftskarriere bereits beendet.
Badstuber, Martinez und Bernat wurden schon ewig nichtmehr nominiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von free81
06.11.2016, 22:10

Bernat? Nichtmehr? Der ist 23!

0
Kommentar von Jesuskanntanzen
06.11.2016, 23:45

Jaund, das Alter hat doch nichts damit zutun, wie viel bzw. selten ein Spieler vom Trainer berücksichtigt wird.

0

das ist eine schwierige Frage. Fast keiner ist in keiner Nationalmannschaft aus der Mannschaft vom FCBAYERN. Mir fällt auf Anhieb keiner ein..Bis auf den zweiten Torwart der ist in keiner Nationalmannschaft..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roschue
06.11.2016, 09:18

Es ist umgekehrt. Der Kader umfasst 25 Spieler und die meißten sind in keiner Nationalmanschaft.

0
Kommentar von 1900minga
06.11.2016, 10:18

Das ist doch Schwachsinn.
Wer denn, außer den genannten Torhütern Starke und Ullreich

0
Kommentar von askerO
06.11.2016, 10:24

also ich weiss nur lahm und ribery .. und eben die jugendspieler aber ich meine die aus'm Profikader

0

Sven Ulreich
Tom Starke
Philipp Lahm
Rafinha
Xabi Alonso
Franck Ribéry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?