Welche Fastfoodkette mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Mc Donalds 71%
KFC 29%

8 Antworten

Ich mag weder das eine noch das andere so wirklich, das Essen ist mir zu ungesund und hat mir zu wenige Nährstoffe. Schmecken tut mir bei beiden, ein Teil des zubereiteten Essens schon, aber ich gehe nicht hin, aus den eben genannten Gründen.

Mc Donalds

Bin aufgrund der hohen Fleisch Verwendung was immer auch im Zusammenhang mit Massentierhaltung steht kein Freund von solcher Fastfood.

Was nicht heißt das ich nicht mal hingehe, bei MC Donalds Schnecken mir die vegetarische Angebote ganz gut.

KFC

Die KFC Burger mag ich nicht besonders. Sind irgendwie... cremig und weich. Aber das Hähnchen ist schon verdammt gut.

Ich finde, bei McDonalds hat irgendwie alles so eine Note. Eine Art Eigengeschmack, den einfach jedes Produkt an sich haften hat. Und leider ist das garnicht meins.

Billigstes Geflügelfleisch, toll gewürzt , gg auf die treuen Kunden .

0
@Christiangt

"Billiges Fleisch" gibts überall. Wenn sie es so verwerten dass es schmeckt, und es keinen umhaut, gerne.

0
@Christiangt

Mir ist noch nichts daran aufgefallen. Und es gab auch noch nie irgendwelche... Nachwirkungen.

0
@Christi88

Sagt ja keiner das man es nicht essen kann, aber wenn die Hälfte Knochen und Knorpel an Wings ist, sagt das doch schon aus was für billigen Schund du da bekommen hast.

0
@Christiangt

Dann scheint es bei meinem und deinem KFC einfach ein paar Unterschiede zu geben. Über das Fleisch hier kann ich mich nicht beschweren.

0
@Christiangt

Dann ist es vielleicht eine Sache des Bundeslandes. Oder mein KFC ist einfach besonders gut. Oder es fällt mir, und den übrigen Kunden nicht auf, und sie schaffen es einfach so, durch die Kontrollen zu kommen. Da gibt es viele Möglichkeiten. Das, was ich von KFC kenne ist jedenfalls relativ gut, dafür, dass es Fast Food ist.

0

Es kommt auch immer auf den Franchise Nehmer an. Hier bei mir sind McD und KFC furchtbare Läden. BK ist dagegen sauber, aufgeräumt und das bessere Personal.

Weder noch. Ich bevorzuge meine eigene Küche. 🥘 🍲 🌽 🌶

Was möchtest Du wissen?