Welche Fastfoodkette ist am Besten?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

McDonalds 35%
Sonstige 26%
KFC 18%
Burgerking 12%
Subway 6%
RISA 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Burgerking

die burger sind über offenem feuer gegrillt, das schmeckt besser und die hamburger machen auch keine bauchschmerzen wie die von der andere fastfoodkette M., die hamburger von der andere fastfoodkette sind ein bischen wie schaumstoffschmiere.

allerdings ist das alles keine ausgewogene ernährung, wenn man nur in den fastfoodketten essen würde und sonst keine anderen nährstoffe, wäre man bald tot, das essen von den fastfoodketten ist meistens nur fett & kohlenhydrate.

Sonstige

Pizza hut / five guys / the pizza company

Sonstige
  • Domino Pizza
  • Pizza Hut

Fast food ist fettig und einfach nur ungesund.

Hahahaha

0
@Sincity806

Nur wenn man vllt zunehmen will oder einen sein Gewicht oder so nt interessiert.... No Front an der Stelle...

1