Welche Fastfood Restaurants gibt es im KaDeWe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im KaDeWe findest du keine Fastfoodketten. McDonalds, Burger King etc. findest du rund um die Gedächtniskirche/Tauenzien/Ku'Damm

Haha, da kannst du im KaDeWe lange suchen ;) Forget it. Am Kuhdamm oder direkt am Zoo sind Dunkin Donuts, Burger King etc vertreten.

Oben im KaDeWe ist lediglich so ne Art Kantine, die mit überzogenen Preisen und mittelmäßiger Ware zu begeistern versucht ^^

Eine nicht originale Sachertorte, die auch noch dazu nicht hineingehörende Zutaten enthielt, das fand ich ja noch am schlimmsten ;-)

Aber keine Sorge, ich hab nix gegens KaDeWe, in der Feinkostabteilung des Harrods wusste eine Dame auch nicht, was die Sacher Torte überhaupt ist...