Welche FastFood-Kette schmeckt euch am besten?

 - (essen, Fastfood)

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

McDonalds 37%
SubWay 22%
Burger King 20%
PizzaHut 7%
Taco Bell 5%
KFC 5%
In-N-Out 2%

17 Antworten

McDonalds

Früher war ich einige male bei Mc Donalds. Heute gehe ich nicht mehr hin. Burger und Co kann man Zuhause selbst machen. Schmeckt besser und ist günstiger !

PizzaHut

PizzaHut ist für mich keine Fast-Food- Kette. Da gibt es leckere Pizza. Die mag ich sehr, mal so zwischendurch.

Ich esse keine Ketten.

Und Fast Food auch nicht. Igitt.

Was ist dein lieblings Fastfood-Restaurant?

Viele essen Fastfood, da es Recht schnell fertig ist und man nicht ewig warten muss. Ich selbst Trinke gerne Mal einen Cafe auch ohne etwas zu essen.

Ob Fastfood Restaurants günstig oder teuer sind, darüber lässt sich streiten aber wenn Ihr mal Lust auf Fastfood bekommt, wo geht Ihr dann am liebsten hin?

Ich mag die Chickenbox von KFC. Leider gibt es bei uns in Thüringen (Info: https://emanuel-salzbrunn.de/kfc-erfurt-kentucky-fried-chicken-plant-500-filialen-in-deutschland/ 😢) noch kein KFC aber in Berlin und Rostock habe ich die Chicken-Dinger mit Cornflakes Panade gegessen und fand es recht lecker. Hier bei uns hole ich mir nur Cheeseburger bei McDonald's und Burger-King, da ich die Nuggets nicht gar so lecker finde wie bei Kentucky Fried Chicken.

Also nicht unbedingt schreiben, was gleich um die Ecke ist sondern was Euch am besten schmeckt bzw. gefällt.

Ich mag auch sehr gerne Fritz Mitte aber die ganzen kleineren haben leider nicht in die Umfrage gepasst. Starbucks steht auch nicht dabei, da es ja mehr um Kaffee als um das Essen geht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?