Welche Fastfood-Kette mögt ihr am meisten ?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

McDonalds 46%
Subway 31%
Andere 15%
BurgerKing 8%
KFC 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
McDonalds

MC DONALDS <3

Subway

Fast Food ist in Maßen immer lecker und aus den USA kommt das leckerste Essen :) und bei Subway ist es noch gesünder und frischer.

Bei McD und King ist es oft schon etwas trocken.

BurgerKing

Schmeckt meiner Meinung nach besser als MC Donalds - das andere in den Auswahlmöglichkeiten ist zu weit weg von mir. Da lohnt sich die Fahrt nicht :-)

Da stimme ich dir zu! ^^

0
Subway

Ausserdem Red Lobster ( USA ) und ne mexikanische Kette aus Texas: Chipotle