Welche Fast Food-Kette schmeckt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Burger King 28%
Ich esse kein Fast Food. 24%
Kentucky Fried Chicken (KFC) 16%
Subway 12%
McDonald's 8%
Pizza Hut 8%
Ein anderer, nämlich... 4%

7 Antworten

Subway

Wenn überhaupt.
Ich versuche aber eher, komplett auf diese „Einrichtungen“ zu verzichten.

Wie oft esse ich dort.. Denke ich komme so auf bis zu 3-4x im Jahr. Kann somit also auch mal nur 1 oder 2x sein.

McDonald's

McDonalds hat für die Kinder in meinem Umfeld das höchste "Statussymbol" - egal, wie der Geschmack ist. Und die Kindermenüs, wo man ein Spielzeug kriegt, ziehen sie magisch an. Die Spieleecken sind ihnen auch sehr wichtig.

Ich selbst leiste mir nur ca. 7 mal im Jahr diverse Fastfood-Elemente.

Pizza Hut

Bei Pizza Hut und Domino Pizza, kann man noch essen.

Burger King

Burger King.

KFC ist mir zu fettig, bei Subway stimmt das Preis-Leistungs- Verhältnis meiner Meinung nach überhaupt nicht, McDonalds ist auch nicht so toll.

Bei Burger King finde ich nur den Whopper gut, der Rest ist eher so naja für mich.

1
@Notyu

Ich finde den Double Steakhouse am besten. Dafür sind die Pommes nicht so gut, die sind bei McD besser.

1

Was möchtest Du wissen?