Welche Farbre passt zu einem pinken Kleid?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit schwarz oder weiß kannst du nichts falsch machen :) schwarz ist eher edel und weiß eher sommerlich lg lisa :)

ich würde einen schwarzen blazer tragen und dazu passende schwarze schuhe. schwarz geht eigentlich immer und ist ziemlich schlicht was gut ist da du ja schon ein auffälliges kleid trägst :)

schwarz aber wenn du auf kunterbund stehst grün oder dezentes gelb oder blau

Waß anziehen auf Star Wars in concert?

Ich gehe auf das Konzert im Gasteig München und bin unsicher was ich anziehen soll. Eher Jeans und ein schönes Oberteil oder doch lieber ein schickeres knielanges Kleid uns hohe Schuhe?

...zur Frage

Was soll ich zur konfirmation meiner besten freundin anziehen? kennt jemand gute läden oder online shops (münchen)?

Meine freundin wird im april konformiert und ich weis nicht was ich tragen soll. Also ich werde auf jeden fall ein kleid tragen, aber ich weiß halt noch nicht welche farbe, die länge, ärmel, etc. (Ich bin 13)

...zur Frage

Schuhfarbe rotes Kleid?

Hallo,

Bald ist meine Abschlussfeier.

Ich werde ein langes, trägerloses, rot farbenes Kleid tragen.

Doch leider bin ich unsicher, was für Schuhe ich dazu anziehen soll also welche Farbe die Schuhe haben sollen.

Könnt ihr mir helfen.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Was anziehen zu Konfirmation (Gast, Mädchen)?

Hey, ich gehe dieses Jahr auf die Konfirmation meiner Cousine und frage mich was ich da als 14 jähriges Mädchen anziehen kann. Eigentlich wollte ich ein Kleid tragen was ich zuvor als Gast bei Hochzeiten getragen habe, habe aber bedenken das es dann zu "overdressed" rüber kommt. Findet ihr es in Ordnung wenn ich in etwa sowas wie auf den Bildern tragen würde oder soll ich doch das Kleid anziehen? Und welche Schuhe dazu? Ich kann ja keine sneaker zu der Bluse tragen :)

...zur Frage

Business-Wear: Kann ich dunkle, (leicht rötlich-)braune Schuhe zur schwarzen Hose anziehen und wenn ja, was trägt man dann oben rum?

Ich habe tolle braune Schuhe und würde die gerne zur Arbeit tragen. Da ich nur schwarze Business-Hosen habe, frage ich ob das geht oder ein No-go ist.

Am Sonntag waren wir auf einer Konfirmation, wo einige Herren (!) durchaus braune, z. T. sogar hellbraune, Schuhe zu schwarzen Anzügen getragen haben, mit weißem Hemd.

Was sagen die Fashionistas unter euch?

...zur Frage

Muss man zur Konfirmation als Mädchen ein Schulter- und Knie bedeckendes Kleid tragen?

Ich habe in ca. 3 Monaten Konfirmation, und habe von einer bekannten gehört, das mann ein Knie - und Schulter bedeckendes Kleid tragen muss! Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?