Welche Farbe/Welches Papier (Karnevalswagen)?

2 Antworten

theoretisch kann man auf die patten direkt malen, man kann aber auch eine günstige raufaser überkleben und dann mit normaler wandfarbe streichen. der wagen soll doch nicht für die ewigkeit sein - oder?

Vielen Danke für die Antwort. Ja der Wagen soll nur für die Umzüge bestehen.

Ich habe nur ein Problem auf die Platten direkt zu malen, da ich den gewünschten Effekt mit schwämmen tupfen möchte ( nach meiner Recherche die einfachste Methode für Leien) ich kann mich natürlich täuschen aber deckt die Farbe dann richtig ? Es soll kein Meisterwerk werden aber auch nicht wie Kindermalereien aussehen     

0
@Fabo97

wenn du darauf eine galaxie malen willst, wird der untergrund ja zumindest dunkelblau. dass sollte man dann mit der rolle streichen (muss man evtl. mehrfach bis es deckt). wenn das dann getrocknet ist, dann kannst du mit pinsel oder auch schwamm die Sterne aufmalen.

0

Was möchtest Du wissen?