Welche Farbe?Welche Schminke? Welche Frisur für Zeugnisvergabe und Abiball

...komplette Frage anzeigen zeugnisvergabe - (Beauty, Mode, Style) zeugnisvergabe - (Beauty, Mode, Style) abiball - (Beauty, Mode, Style)

8 Antworten

für die vergabe was dezentes. bronzetöne, mit rosa lid grundierung. ne mischung aus smoky eyes und nude look am besten ein biss´chen probieren.für abends etwas mehr es soll ja den ganzen abend halten. zu weiß warfs gerne retro sein liedstrich und farbige lippen.besorg dir besondere farbe und probier sie aus trag sie tagsüber, dann merkst du ob du dich wohl fühlst damit. Selbstvertrauen ist gleich ausstrahlung.

ach ja und für abends n schönes farbiges tuch oder einen schal. den aber zurück halten, in frischen farben.^^ du willst ja das sie über dich reden und nicht über deine klamotten. bring deinen typ in den vordergrund

0

Ich hätte ja ein weißes kleid genommen mit einer Schwarze Blume im Haar und eine HochsetckFrisur.

Fallst du dich schminkst solltetst du ein Leichten Rush ton nehmen und auf deine Wangen machen. Schuhe würde ich auch Schwarze hochhacken Schuhe nehmen.

such dir einfach eine kombifarbe aus...da du ein eher dunkler typ bist würd ich dir rot (!!!), rosa oder pink empfehlen...also, einfach mit accessoires (schuhe, haarspange, schmuck, tasche) kombinieren.

hochsteckfrisuren sind immer passend zu cocktailkleidern, für die zeugnisvergabe eher streng, für den ball ein bisschen fransig, oder umgekehrt ;)

http://frisuranleitungen.de/Frisuranleitungen/FrisuranleitungenuebergeordneteSeiten/Hochgesteckt.htm

ww.dreamweaverbraiding.com/Braiding_Tips.htm

Kombinier die kleider einfach mit farbigen Assecoires, also Schmuck oder kleine Clutch in anderer Farbe. Haare würde ich beim Frisör hochstecken lassen. Aber da wird dich der Frisör auch noch eingehend beraten. Bei der Schminke kommt es drauf an, was du für einen Hauttyp hast und welche Augenfarbe du hast.

wieso ziehst du nicht bei beiden gelegenheiten dasselbe an? also ich finde beide kleider schön. wieso sollten sie nicht geeignet sein?

das schwarze zur zeugnisausgabe würde ich klassisch mit schwarzen pumps oder evtl. zarten riemchensandalen und silberschmuck kombinieren und einem schwarzen bolero

das weiße kannst du, wenn du willst auch mit etwas farbigen kombinbieneren, oder mit sandaletten mit straß und glitzer dran

Schwarz ist okay. Schwarz-Weiß ist immer super. Also weiße oder beige Schuhe, ebenso das Haarband/die Spange und der Blazor. Schminken: unauffällig, aber etwas mehr als alltäglich. zur Zeit ist der Pinup-Style in, der steht deiner blassen Haut sicher. Dann vllt Peeptoes nehmen.

Ansonsten das Abiballkled... Weiß auf heller Haut - nicht mein Favourit. außerdem ist es für einen Ball meiner Ansicht nach zu kurz. Aber naja, vllt steht es dir ja. Ansonsten schwarze Accecoirs, vllt auch ein wenig rot. Smokey Eyes waäre dazu klasse.

lg, Hexchen

Schwarzes Kleid dazu noch...+rosa/... gürtel+rosa/...schuhe+rosa/... make-up+die Frisur entweder offen und glatt oder eine hochsteckfrisur

du kannst auch andere farben benutzen z.B braun oder so...mit dem weißen kleid würde ich das gleiche manchen

LG ;)

Was möchtest Du wissen?