Welche Farbenreihenfolge hat ein baluer Fleck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rot Blau Violett Grün Gelb (...Goethes Erben;))

Nein, an den Farben kannst Du nicht erkennen, wie alt/ von wann der Fleck ist.

Ein Datum steht ja leider nie drauf;)

Manche sind nach ein paar Tagen wieder weg,

von einem blauen Auge (ok, Extrembeispiel) hat man bis zu drei Wochen was.

  • Hämatome, die relativ nahe an der Hautoberfläche liegen, zeigen nach kurzer Zeit das typische Verfärbungsmuster.

    In einigen Fällen kann es jedoch auch einige Tage dauern, bis der Bluterguss sichtbar wird.

  • Es gibt unterschiedliche Formen von Blutergüssen, die nach ihrer Lokalisation unterschieden werden:

    1. Subkutaner Bluterguss: direkt unter der Haut
    2. Intramuskulärer Bluterguss: innerhalb des Muskelgewebes
    3. Periostealer Bluterguss: in der Knochenhaut

Denn klingt der "Blaue Fleck" schon ab. Das muß schon länger her sein.

Welche Farben sprechen euch eher an?

Also ich persönlich liebe helle Neon-Farben, also grün, blau, pink und gelb.

...zur Frage

Was ist das für ein blauer Fleck an meinem Hals (Bild)?

Habe den Fleck vorhin erst bemerkt als ich aus der Schule kam, was kann das sein?

Ich habe keine Schmerzen oder ähnliches, nur eben diesen Fleck... Kann der von der Kälte kommen? (Hatte keinen Schal)

...zur Frage

Großer Rot/Grüner Fleck im Gesicht - Was ist das?

Ich hab seit Vorgestern einen großen Rot-Grünen Fleck am Kinn runter an den Hals und ein bisschen am Kiefer entlang.. was ist das? Ich bin aufgewacht und habe das gehabt.

...zur Frage

Blauer Fleck am Handgelenk ohne Grund?

Meine Freundin hat seit gestern früh einen blauen Fleck auf der Innenseite ihres Handgelenks, der bis heute immer größer wurde. Sie hatte sich allerdings nicht verletzt! Es schmerzt auch innen, also nicht an der Hautoberfläche. Mittlerweile ist der Fleck intensiver geworden und etwa 5 cm im Durchmesser. Was mag das sein?

...zur Frage

Farbpixel?

ich brauche ein gutes Bild wo man einen Computer screen von nahem sieht, so das man die einzelnen Farben erkennen kann.. am besten mit Rot,Grün,Blau,Und Gelb, und Braun um zu sehen welche Pixelfarben genau vermischt sind um Farben zu erkennen (Für Farben Vortrag) brauche eine hoffentlich schnelle Antwort, danke ^^

...zur Frage

Blau-schwarzer Fleck am Fuß Was tun?

Guten Abend! Vor mehreren Wochen ist mir ein kleiner, dicker Kasten auf den großen Zeh gefallen und dadurch kam ein blauer, mittlerweile eher schwarzer Fleck zustande. Allerdings ist dieser Fleck noch nicht verschwunden, obwohl das nun schon ungefähr einen Monat oder sogar länger her ist. Ich habe im Internet etwas über Hautkrebs gelesen. Das kann es aber unmöglich sein, da der Fleck durch einen Unfall entstand. Nun meine Frage: Ist da irgendwas schlimmes? Oder dauert das einfach länger, bis der verschwindet? Würse mich echt freuen, wenn ich schnell Antworten bekomme, danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?