Welche Farben zu Cognacbraun

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ein weißes top und ne schwarze jacke und halt ne jeans vllt? wenn der so ist wie ich meine hab ich den auch und ich zieh den halt über weißen, schwarzen, grauen sachen an. schick doch mal einen link von dem schal oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey , das ist eingentlich gar nicht schwer! Am besten brauntöne (fast alle abstufungen passen dazu!) oder creme/wollweiße sachen. Aubergine-farbendes ist diesen Winter auch sehr modern, und lässt sich zu braun und cognac tönen gut kombinieren. Leider mögen viele das nicht so, aber ich persönlich stehe irre da drauf! Du musst aber aufpassen nicht zu bunt zu kombinieren. Ich würde zb eine braune hose und ein creme farbendes oberteil anziehen. Auf jeden fall würde ich zu dem Cognac Ton nix grelles anziehen, also kein Gelb oder blau oder grün.. aber das muss jeder für sich dann schon selber wissen ( gibt viele die das machen aber ich selbst finde es beisst sich zu stark)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde beige sehr schön dazu oder hellbraun sieht sicher auch gut aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grau passt super! Und schwarz geht auch immer. Lass dich inspirieren: www.stylefruits.de Unter "outfits" kann man super Ideen sammeln. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu nem schwarzen, oder grauen Schal geht sowas immer ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?