Welche Farben würden mir stehen? braune augen und brünette

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Orange :) aber es ist eigentlich egal was man für ne Farbe trägt (zumindest in deinem Alter, ich Schätze du bist noch Teenager), achte mehr darauf was du trägst, was in ist :)

Hallo Vanillasunny,

ich meine, dass Du sehr gut starke Farben tragen kannst, aber versuche auch mal etwas mehr in Richtung Orange, Gelb oder sogar Braun selbst.

Zeigst Du mehr Haut, kann die Tendenz zu sanfteren Tönen gehen, aber es besteht die Möglichkeit, dass Du dann zu blass wirkst.

Ich bin eher hellhäutig und habe die Neigung zu eben mehr knalligen als ungesättigten oder sanfteren Farben.

Viele Grüße

EarthCitizen

Als Brünett kann man so ziemlich jede farbe gut tragen. Mit Blasser Haut einfach schwarz weg lassen und eher zu hellen farben tendieren.

Liebe Grüße

Ich würde dir Besch empfehlen

Schick mal bitte ein Bild  **No Pedo**

Was möchtest Du wissen?