Welche Farben von Directions sieht man auf hellbraunem Haar?

1 Antwort

Directions ist ja nur eine Tönung die auf dem Haar aufliegt und nicht in die Struktur eindringt.Es wird kein Ton gut zu sehen sein.Für ein gutes Ergebnis muß das Haar/die Strähne immer vorblondiert werden

Klappen Directions auf dunkelbraunen bzw. schwarzem Haar?

ich habe dunkelbraun bis schwarze Haare und möchte Directions an meine Extentions machen. meine extentions sind dementsprechend auch dunkelbraun. am liebsten Directions ind diesen Farben* (siehe Bild). würde das klappen oder wäre das Ergebnis dann dunkler ?

...zur Frage

Directions dunkler?

Hey! Mit was mische ich directions um meine farbe dunkler zu machen?
Lg

...zur Frage

la riche Tönung wie lange muss sie drauf bleiben??

Hallo hab mir directions Tönung von La riche geholt Silber, und Haare sind blond wie lange muss ich die Tönung im Haar lassen für volles grau

...zur Frage

Welchen Pink-Ton von Directions auf braunem Haar?

Hey ich würde mir gern die Haare mit Directions pink tönen, habe aber relativ dunkle Haare. Also hier meine Frage: Geht das überhaupt? Und wenn ja welchen Pink-Ton sieht man am besten auf braunem Haar? LG :)

...zur Frage

Directions färben und wieder auswaschen?

Hallo zusammen :)

Da ich mir die Haare chemisch färbe und dies nicht jeden Monat tun will (und sicher auch nicht gleich jeden zweiten Monat) will ich meine Haare mit Directions auffrischen. Und zwar mit der Tangerine-Farbe. Hat da jemand Erfahrung damit, auch weil ich ja einen kleinen Ansatz vom Färben habe? Und vielleicht auch andere Farben ausprobiert auf nicht blondiertem Haar und kann mir vielleicht Tipps geben wie ich meine Haare so am besten färbe?

Blondieren tu ich meine Haare nicht, ich hab so ein Kupfer-dunkelblond wenn nicht sogar heller. Kann mir jemand etwas empfehlen, wie ich dann im Notfall die Haarfarbe schnell wieder ganz raus bekomme von den Directions ohne dass es wirklich schädlich ist für meine Haare? Es bleibt ja auch oft ein Rest Farbe drin und ich möchte nicht, wenn ich meine Haare dann wieder färbe , dass es vielleicht Farbflecken gibt oder die Haarfarbe schrecklich aussieht. Besteht da dann ein Risiko?

...zur Frage

Directions auf hellbraunem Haar

Kann man Directions in Farbe dunkelpink auch auf hellbraunem Haar benutzen oder muss ich sie weiß blondieren? Und wie kommt man schnell auf weiß?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?