Welche Farben stehen mir gut bei Kleidung?

2 Antworten

ich glaube es kommt auf deine hautfarbe an, wenn du so gebräunt bist, würden dir alle farben passen. Versuchs mal mit so einem mint, oder türkis. Rose würde dir auch passen.

Ich kann kein Bild sehen

Habe ich auch bei Kleidung das gesetzliche Rückgaberecht?

Darf ich auf Hemden, Hosen oder Schuhe innerhalb von zwei Wochen zurückgeben?

...zur Frage

Wie viel Geld gebt ihr im Jahr für Kleidung aus?

ich bekomme halbjährlich einen Betrag, von dem ich mir alle Klamotten (Socken, Hosen, Shirts, alles) kaufen muss. Wie viel Geld gebt ihr im Jahr für Kleidung aus oder was meint ihr, wie viel angemessen ist???

...zur Frage

Ist das eine Leinen-Hose?

Hallo,

ich suche leichte Kleidung, wie das von dem Mann ganz rechts im Bild: https://www.instagram.com/p/BeJd1U4naHg/?taken-by=dior_men

Wo finde ich solche Hosen/Hemden? Ist das Leinenmaterial?

...zur Frage

Welche Farben passen zu dunkelblond?

Und zwar möchte ich mich als Pirat verkleiden und da ich dunkelblonde haare habe weiß ich nicht welche Farben ich bei der Bekleidung nehmen soll, also es gibt ja die tyischen piratenhemden und Hosen und da bin ich mir noch unsicher welche Farbe ich nehmen soll. Da gibt es ja von schwarz bis grün und noch viele andere Farben aber was passt gut zu dunkelblond ist eben mein Problem.

Danke schonmal

...zur Frage

Wieso sind kalte Farben viel beliebter ala warme?

Das klingt jetzt vielleicht seltsam, aber mir ist aufgefallen dass warme Farben viel beliebter sind als kalte. In Kleidungsläden überwiegen eindeutig Farben wie weiß, schwarz, grau, blau und rosa/pink, also sehr kühle Farben. Orange, rot, gelb, grün und braun kommt dagegen viel seltener vor. Auch auf der Straße sehe ich sehr oft Leute, denen warme Farben viel besser stehen würden, die aber trotzdem nur kalten Farben tragen. Andersrum kommt das fast gar nicht vor. Wieso sind kalte Farben so viel beliebter? Alle scheinen irgendwie davon auszugehen dass schwarz, weiß, blau und so weiter jedem steht, aber das ist doch gar nicht so! Wieso gibt es trotzdem kaum Kleidung in warmen Farben?

...zur Frage

Adidas Sachen her kriegen billiger im Internet oder geschäften?

Weiß jemand zufällig wo man entweder im Internet oder auch in Geschäften nicht so teuere adidas Sachen her bekommt, (Hosen, Shirts, Westen, Kleidung eben oder auch Schuhe) 😉

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?