Welche farben stehen Hafflingern?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn es mit dem Besitzer abgeklärt ist ob du eigene Schabracken benutzen darfst, denn nicht jeder Besitzer duldet das.

Schau doch mal bei pferdetrends.com da kannst du dir verschiedene Marken und Farben am Pferd ansehen. http://pferdetrends.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an ob du einen eher hellen Hafi hast oder einen kräftig-dunklen. Dem hellen Hafi bei uns stehen helle Farben wie Türkis, Pink, usw. sehr gut, meiner RB die sehr dunkel und farbkräftig ist stehen so helle sachen gar nicht weil sich das ziemlich beißt. Da passt dunkelblau, weinrot, tannengrün, usw. einfach besser. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grün und blau ... das dind meine standartfarben bei meinem haffi ....
Jetzt hab ich mir die eskadron cotton in berry gekauft aber grün und blau sieht deutloch besser aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß
Marinen Blau
Cyan
Weinrot
Gelb
Dunkleres grün
Schwarz
Grau
Ich finde einem Hafi steht alles :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch eine rb hafi und ich finde dunkelrot weinrot dunkelblau und weiß sehr schön😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so ein dunkles "mattes rot". Also keine starke auffällige Farbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weiß. Ist aber sofort dreckig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde immer auf schwarz zurück greifen. Ist einfach klassisch und neutral & wird nicht gleich schmutzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rot und türkis finde ich sehr toll

Habe selbst zwei hafis um die ich mich kümmern darf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Türkis und dunkelrot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?