Welche Farben stehen eurer Meinung nach rothaarigen hellhäutigen mit Sommersprossen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alle warmen Erdtöne

also oliv, braun, nougat, sand, terracotta, gedecktes grün etc

Oh! Dankeschön für den Stern!

0

Grün ist die absolute Kehrfarbe von Rot. Ich finde rothaarigen Damen mit heller Haut steht Grün am besten! Dazu muss ich aber auch zugeben, dass ich mehr als alle anderen rothaarige Frauen bevorzuge ^^ Irgendwann werde ich meine Irin heiraten muhaha

Ich bin selber rothaarige aber mein haarton geht ins kupferrot. Las aufjedefall die finger von gelb rot orange und braun. Am besten nimmst du rosè dunkel blau oder königsblau oliven grün grün grau weiss schwarz metalic türkis

Bin dunkelblond aber mein Bart hat eine Mischung aus drei Farben, blond, braun und orange/rot

Wie oben schon beschrieben und das orange sticht immer mehr heraus um so länger ich ihn wachsen lasse.. Nun wollte ich fragen was man dagegen machen kann, denn schön finde ich das nicht wirklich

...zur Frage

Welche Farben stehen jetzt eigentlich Rothaarigen? Jeder sagt was anderes.

Hab naturrote lange Haare, Sommersprossen und sehr helle Haut. Leider bin ich mir oft sehr unschlüssig, wenn es ein Oberteil in mehreren Farben gibt welches ich nehmen soll.Eigentlich trage ich ziemlich gerne Blau und Grüntöne, jedoch hab ich neulich gelesen, dass man als rothaarige lieber die Finger davon lassen sollte und zu hellen Pasteltönen greifen sollt. Aber sieht dann meine Haut nicht noch blässer aus? Außerdem wird oft zu Brauntönen geraten, also Ton-in-Ton mit den Haaren. Naja bin absolut verunsichert was mir jetzt eigentlich steht und würde ich mich über ein netten Rat freuen.

...zur Frage

wofür steht blau und rot?

habe eine frage undzwar ist es so ich muss von einem alten bild vom mittelalterlichen herrschaft die farben aufschreiben, die herausstechen und aufschreiben wofür sie stehen. z.B. gold steht für reichtum und wofür stehen rot und blau ??????

...zur Frage

Rote Haare = helle Haut und Sommersprossen?

Ich wüsste gerne mal, ob man, wenn man rote Haare hat, automatisch auch helle Haut und Sommersprossen hat. Ich zum Beispiel habe rot-blonde Haare und alles trifft bei mir zu, Ich bekommen auch sehr schnell Sonnenbrand.

Und wenn sich rote Haare später verändern, werden sie dann blond? Bei mir haben alle in der Familie mit der Zeit dunkle Haare bekommen, nur ich nicht, bei mir ist bloß das Rot immer schwächer geworden, sie sind jetzt nur noch "Ginger".

Komisch ist nur, dass die Letzte in meiner Familie, die rote Haare hatte, meine Ur-Ur-Oma war. Wie sieht das denn mit der Vererbung aus? Gibt es da Besonderheiten bei den Genen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?