Welche Farben stehen eurer Meinung nach rothaarigen hellhäutigen mit Sommersprossen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alle warmen Erdtöne

also oliv, braun, nougat, sand, terracotta, gedecktes grün etc

Oh! Dankeschön für den Stern!

0

Grün ist die absolute Kehrfarbe von Rot. Ich finde rothaarigen Damen mit heller Haut steht Grün am besten! Dazu muss ich aber auch zugeben, dass ich mehr als alle anderen rothaarige Frauen bevorzuge ^^ Irgendwann werde ich meine Irin heiraten muhaha

Ich bin selber rothaarige aber mein haarton geht ins kupferrot. Las aufjedefall die finger von gelb rot orange und braun. Am besten nimmst du rosè dunkel blau oder königsblau oliven grün grün grau weiss schwarz metalic türkis

Orange,hellblau und Grüntöne,aber pastell

ich find grün/dunkelgrün bei rothaarigen immer sehr schön!

Was möchtest Du wissen?